Andika - dipl. Linedance Lehrerin swissdance

Mit Irene, Monika und Eveline an der SCWDA Ausbildung Abschlussfest
Mit Irene, Monika und Eveline an der SCWDA Ausbildung Abschlussfest
Monika & Andika an der SCWDA Party in 2019
Monika & Andika an der SCWDA Party in 2019

Andika ist diplomierte Linedance Lehrerin swissdance und bildet sich regelmässig weiter. 

Ich bin gebürtige Ungarin und lebe mit meinem Walliser Ehemann und mit unserem süssen kleinen Hund: Bella in Steffisburg. 

Nach den Ausbildungen von  Pilates, Power Yoga und fayo® Kursleiterin, dipl. Orientalischer Tanz Lehrerin, Zumba, Kindertanz, habe ich bei der Schweizer Linedance Association (SCWDA) auch die diplomierte Linedance Lehrer Ausbildung abgeschlossen.  Heute bin ich "dipl. Linedance Lehrerin swissdance". Ich bin diplomierte Sozialarbeiterin SFH mit viel Erfahrung in der Erwachsenenbildung und Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. 

Seit 2004 gebe ich wöchentlich mehrere Tanz- und Fitness-Kurse.

Da Tanzen und Unterrichten nicht nur meine Arbeit sondern auch meine Leidenschaft ist, bilde ich mich konstant weiter. Angefangen in 2004 als Teilzeitkursleiterin - führe ich seit 2019 vollzeit je eine eigene Tanzschule in Steffisburg und Interlaken.

Für mich ist neben dem geselligen Zusammensein und Spass eine gute Körperhaltung, gute und ergonomische Tanztechnik und gelenkschonendes Tanzen und Bewegen besonders wichtig.

In meinen Kursen herrscht immer eine entspannte, humorvolle Stimmung. 

Ich empfehle das Tragen von guten gelenkschonenden Tanzschuhen beim Tanztraining.

Die Linedance Kurse in Steffisburg organisiere ich in Zusammenarbeit mit Irene Schori.

Aktuelle Kurse und Workshops mit Andika:

Linedance Workshops (Improver-Intermediate)

Linedance Kurse (auch spezielle 50+ und 60+ Kurse für Senioren)

Orientalischer Tanz für Fortgeschrittene und Workshops

Pilates, Yogalates, fayo®Pilates / Yogalates / Faszien-Yoga (FAYO®)

Link zu unserem Linedance Team in Steffisburg.

Mit Florian Fox im Gasthaus Bären in Habkern
Mit Florian Fox im Gasthaus Bären in Habkern
Andika mit Simon Wardt - Linedance WS No Limits 2020
Andika mit Simon Wardt - Linedance WS No Limits 2020
Mit Jo, Irene, Rachael, Brigit und Simon (Living Linedance Woche in Mallorca 2023)
Mit Jo, Irene, Rachael, Brigit und Simon (Living Linedance Woche in Mallorca 2023)
Mit Guilliame Richard, Andrea & Patrick, Kate Sala und ihr Mann
Mit Guilliame Richard, Andrea & Patrick, Kate Sala und ihr Mann
Mit Alex Klein
Mit Alex Klein
Mit Alex & Band in Steffisburg
Mit Alex & Band in Steffisburg
Mit den Honky Tonk Pickers
Mit den Honky Tonk Pickers
Mit Brigitte & Fränzi & Daniel Trepat & Vincenza
Mit Brigitte & Fränzi & Daniel Trepat & Vincenza
Mir Rachael in Mallorca2023
Mir Rachael in Mallorca2023
Mit Jo in Mallorca 2023
Mit Jo in Mallorca 2023
Mit Florian Fox
Mit Florian Fox
Irene, JP Madge und Andika (Workshops in Steffisburg)
Irene, JP Madge und Andika (Workshops in Steffisburg)
Mit Simon Ward in Mallorca 2023
Mit Simon Ward in Mallorca 2023
Andika mit  Maggie Gallagher und Veronika Szente
Andika mit Maggie Gallagher und Veronika Szente
Andika mit Niels Poulsen - 2020
Andika mit Niels Poulsen - 2020
Mit Silvia Schill in Mallorca 2023
Mit Silvia Schill in Mallorca 2023
Andika mit Fred Whithouse
Andika mit Fred Whithouse
Mit Rajmond Sarmelijn
Mit Rajmond Sarmelijn
Mit Giulliame Richard, Klaus, Anita, Reinhard und Kate Sala im Basel Land 2023
Mit Giulliame Richard, Klaus, Anita, Reinhard und Kate Sala im Basel Land 2023
Mit Fabian Müller & Irene
Mit Fabian Müller & Irene
Mit Honky Tonk Pickers
Mit Honky Tonk Pickers
Filmaufnahme mit Alex Klein im Rebleuten Oberhofen
Filmaufnahme mit Alex Klein im Rebleuten Oberhofen
Mit Gary & Fänzi & Jose
Mit Gary & Fänzi & Jose
Mit Karl Harry Winson
Mit Karl Harry Winson
Mit Gary O`Reilly In Hurgada
Mit Gary O`Reilly In Hurgada
Mit Pepi Hug & Band
Mit Pepi Hug & Band
Mit Wolf
Mit Wolf
Mit Marco Gottardi & Silver Dollar Band
Mit Marco Gottardi & Silver Dollar Band
Mit Alex Klein & Band in Steffisburg
Mit Alex Klein & Band in Steffisburg

LDF4CBA 2023 Fotos mit einigen von meinen Lieblingschoreographen

Meine 1. Choreographie auf "We Will Rock You" - Country Version von Alex Klein & Band

Tänzerinnen und Tänzer von der Tanzschule Flow-Dance tanzen in diesen 2 Musikvideos von Alex Klein: